Schokolade selber machen, Kakaobohnen werden zu Schokolade!

Zutaten:

 500 g Kakaobohnen
 100 g Rohr- oder Puderzucker, je nach beabsichtigter Süße
 50 ml Mild für Milchschokolade alternativ Milchpulver oder Mandelmilch für Veganer
 50 g Kakaobutter, oder Kokosfett, oder ein anderes Fett
 5 g Vanille oder Zimt
 50100 g Gemahlene Mandeln oder andere Nüsse

Zubereitung:  >>> video >>>  Schokolade selber machen, Kakaobohnen werden zu Schokolade,

Ingredients

 500 g Kakaobohnen
 100 g Rohr- oder Puderzucker, je nach beabsichtigter Süße
 50 ml Mild für Milchschokolade alternativ Milchpulver oder Mandelmilch für Veganer
 50 g Kakaobutter, oder Kokosfett, oder ein anderes Fett
 5 g Vanille oder Zimt
 50100 g Gemahlene Mandeln oder andere Nüsse

Directions

Schokolade selber machen, Kakaobohnen werden zu Schokolade!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Zubereitung? Fehlt

    Schau mal oben, das video ist fertig !

    1. moins, danke für deinen Kommentar,
      es fehlen noch einige Artikel.., ich könnte allein eine Person nur mit der Web Pflege beschäftigen….
      nur habe ich bedingt Leute die mal hier und da mir behiflich sind, Helfer werden gesucht…
      Dir einen guten Tag, Grüsse
      Jens

    2. Hallo Klemens , schau mal wie man Schokolade macht

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb